Lebenswert Fest

LebenswertFest - Benefiz Veranstaltung

25. Juni 2022

Eine Party von und mit Akteuren von LebensWert steigt ab 9.30 Uhr auf dem Areal des Bülstringer Sportplatz.

Die Einnahmen unseres Benefizfestes gehen an den Wünschewagen Magdeburg und an die Magdeburger Klinikclowns.

Angepfiffen wird ein Firmenfußball- und ein E-Jugend-Turnier.

Bereits im Jahr 2019 haben wir bei unserem ersten Fest 10.000 Euro für den Förderverein krebskranker Kinder gesammelt.

Am 25. Juni spielen die ersten Bands am späten Nachmittag. Auf den Bühnen spielen "Es Bedarf an Helden", "Reggaedemmi", "Color Your Mind" und "Flori & der Fu".

Kleine Besucher können sich mit frisch geflochtenen Zöpfen auf der Hüpfburg oder unserer "Kotzmühle" austoben. Außerdem gibt es viele andere Angebote, um die Familien bei Laune zu halten. Ende der Sause ist für 24 Uhr geplant.